Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.11.2003, 23:15
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.768
abgegebene "Danke": 150

Boot Infos

Hallo, äähh, ich verstehe nicht ganz, bei Deinem letzten Link ist das Power Pack mit der Nr. 113-5224 für den Motor von 2000 angegeben, warum verweißts Du auf das mit der Nr. 4767? Beim ersten sind doch die Endnummern mit der Original-Nr. identisch, warum soll das jetzt nicht passen, für den Temperaturwächter ist doch das hellbraune Kabel zuständig, das mit den anderen zusammen in den Vielfachstecker geht, das kommt doch mit den anderen an der (im eingebauten Zustand) Seite raus, die nach vorne zeigt, in Fahrtrichtung. 4767 sieht auch völlig anders aus von der Form her, im OMC Microfiche ist die Nr. 585224 passend, sieht dort auch aus, wie das bei mir eingebaute und ist nach meiner Meinung identisch mit der Nr. 113-5224, die auch für Bj. 2000 empfohlen wird. Wo ist das Problem? Ich bin meinem Geld auch nicht böse, aber ich würde mir das letztgenannte kaufen, entweder Original (es ist in der Werksliste als passend angegeben, wenn es nicht passt, müssen Sie es umtauschen), oder beim Zubehör das mit der Nr. 113-5224, das wird dann wohl klappen, irgendwem muß man ja trauen, je mehr Listen Du wälzt, desdo mehr Teile wirst Du finden, die vielleicht passen oder doch nicht usw.....! An Schaltplänen habe ich die, die im Werkstatthandbuch sind, wenn Dir davon was nützt...? Aber dann vielleicht als Pn, ich denke, wir verbrauchen hier zuviel Platz für ein für die Allgemeinheit zu spezielles Problem, kannst dann auch gerne meine Mail-Adresse haben. Gruß Skymann1
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten