Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 25.01.2008, 22:47
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.767
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
danke für den Link reini, ob sie sich am Unmut der Bevölkerung stören, na ja, keine Ahnung, aber schaden kann es nicht!

Ich hoffe das sie es über die Umsatzzahlen merken, aber wahrscheinlicher ist es, das die Leute jetzt in die Läden gehen und sagen "die Nokias laufen doch jetzt schlecht vom Verkauf, da können sie mir doch bestimmt einen Sonderpreis machen", so in der Art, Solidarität ist leider ein Fremdwort geworden in Deutschland, hier im Ruhrgebiet okay, aber irgendjemand in Hamburg oder Stuttgart, der denkt sich "was geht´s mich an, Hauptsache billig...", leider!

Egal, mein nächstes wird auch ein anderes Fabrikat, alleine wegen der Art und Weise wie die das Ding durchgezogen haben, als Unternehmer dürfen sie mit ihrem Kapital machen was und wo sie wollen, klar, aber wie gesagt, die Art und Weise, das stößt schon sehr bitter auf!

Nachtrag: Rotbart, was die Chinesen machen oder die Eskimos oder wer sonst mein Handy baut, das ist mir in dieser Sache völlig wurscht, es geht um die Art und Weise wie es gemacht wurde in der Nokia Geschichte.
Aber Du willst es nicht begreifen, oder?
Deine Argumente mögen ja richtig sein, aber sich immer nur auf den Ar... setzen und gar nichts tun ist auch nicht richtig.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten