Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.05.2010, 16:24
Benutzerbild von icemannthereal
icemannthereal icemannthereal ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 420
abgegebene "Danke": 0


ich denke NIEMAND fährt BEWUSST und voller absicht mit zuwenig sprit auf dem wasser herum

ich würde auch in jedem fall helfen, kenne ich den probanden nicht, der bekommt nicht einmal ein danke über die lippen oder fragt wie er "es" wieder gutmachen könne würde ich ihm ganz klar die rechnung präsentieren

ich glaube, dass ist das worauf du hinaus willst

alles andere würde ich auf die situation / sein verhalten ankommen lassen


wir hatten vorgestern einen ganz anderen "spezi", mein bekannter fährt mit seinem 8m boot an den steg vor der schleuse....

....der wind drückt ihn immer wieder in die falsche richtung

der "spezi" steht mit seinem kleinen boot bereits am steg (boot schon festgemacht) und schaut in aller seelenruhe zu wie mein kumpel sich abmüht sein boot HEILE am steg festzumachen (hände schön in der tasche)

als ich später dazu kam machte ich längsseits bei meinem kumpel fest (er erzählte mir die geschichte) der "spezi" hat sich darauf hin natürlich seeeehr bewundernde blicke eingefangen

sorry, aber bei manchen leuten sieht man´s sofort, hier war nicht nur das boot klein sondern auch das gewächs auf dem hals

später ging es in die offene schleuse, bumsvoll das dingen..... schotten dicht und das wasser kam .....

wer ist mit seiner familie an bord in schwulitäten gekommen

wer hat ihm geholfen


"spezi" halt, schwamm drüber
__________________
gruß ralf


"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
Mit Zitat antworten