Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 25.07.2019, 02:58
OlliKnolli OlliKnolli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2019
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von OlliKnolli Beitrag anzeigen
Hallöchen liebe User,

habe hier was gefunden, womit es funktionieren sollte.
Sind zwar auch Blindnietmuttern, aber extra für Kunsstoffe geeignet : siehe Photo.

Liebe Grüße,
Olli
Gehört der doppelte Boden eines GFK Rip zu einem weichen oder eher hartem Kunststoff ?

Ich vermute mal aus hartem Kunststoff, sonst würde, oder müsste er sich doch beim darüber Laufen etwas wölben bzw. nachgeben, was er ja nicht tuhen soll, da er stabil sein muss und schwere Gewichte tragen soll !

Darum verstehe ich nicht, (ohne Beratungsresistent zu wirken), warum es nicht halten soll, die Werbung verspricht aber was anderes und soll extra dafür ausgelegt sein.

Beim wem sind denn von Euch solche Blindnietmuttern bei einer Konsole , oder Sitzbank schon mal lose geworden im Kunststoff , wer es damit verbaut hat im Boot ?

Die Werbung zeigt zwei Sorten: Die Eine sogar Wasserdicht, Erschütterungsresitent (mit grüner Ummantelung)

Die Andere High Torque Blindnietmutter mit Einfräsungen und breiten Rand von unten, soll laut Werbung ebenfalls für Kunststoffe gut sein, bzw. noch besser geeignet sein als die Standart Nieten. wenn ich das richtig verstanden habe, wegen der breiteren Auflagefläche. (komplettes Werbevideo zeigt auch die Montage in Kunststoff) :

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Liebe Grüße,
Olli

Geändert von OlliKnolli (25.07.2019 um 03:18 Uhr)
Mit Zitat antworten