Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.09.2005, 16:27
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Hallo, die Boote sind super u. fahren optimal, auch bei hoeheren wellen auf dem offenen Meer.

Was Dieter mit seinem "ACHTUNG" da schriebt ist Blösdsinn, ich denke, dass er niemals so ein Boot gefahren hat. Ich denke nicht, dass die Bundeswehr die Boote zum angeln hatte.

Ich habe 4 dieser Boote, ein Stück 4,20 m mit Holzrollboden u. Luftkiel u. 3 Stück 5,50 m lange mit Luftriefenboden u. ebenfalls Holzrollboden. Hatte mal eins mit 8,90 m, das war aber extrem zu lang u. extrem zu schwer, eher was unvernünftiges.

Ichfahre dabei mit einem Suzuki 50 PS-4-Takter, der 3-5 Liter pro Stunde bei schöner Gleitfahrt braucht, eien super Kombination.

Wenn jemand näher Infos haben will, kann sich jederzeit bei mir melden, da ich aus pers. erfahrungen erörtern kann.

Ersatzteile dafür habe ich ebenfalls jede Menge, Böden, Beschläge, Ventile, Dichtgummis, Pumpen u. Schläuche, Reparaturmaterial,wer mal was braucht, der melde sich (aber nur, wenn es Dr. h.c. Frank Kleber nicht hat, er hat auf seiner Shoppage nur die Ventile u. die Ventildeckeln).


CRRC
Mit Zitat antworten