Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.06.2021, 17:35
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.758
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
ich hatte eben was nachzusehen, da habe ich doch gleich mal nach dem EMM geschaut, das aus dem Link von Robert ist auf jeden Fall das richtige für einen 115er von 2000, Teilenummer 586724.

Für die größeren, 135, 150 ect. steht keine Teilenummer dabei sondern der Satz:
EMM. Refer to the current Parts and Accessories Bulletin with Subject "EMM Replacement". Or, refer to "EMM & ECU Order Info" in current P&A Catalog

Anscheinend gibt es da extra Unterlagen oder was auch immer, egal, ich wollte nur kurz schauen weil es mich doch interessierte, kann man leider nicht ohne die Unterlagen, schauen ob das Teil auch für die größeren paßt, aber Du hast ja den 115er.

Das das Teil für den 115er nicht mehr lieferbar ist steht allerdings auch nicht dabei, normalerweise sind die recht flott damit es dazuzuschreiben wenn es etwas nicht mehr gibt in ihrer Teileliste.

Na ja, mach damit was Du willst, ich würde es nochmal bei einem anderen Bombardier Händler probieren oder wenn wirklich nicht lieferbar das Teil aus dem Link kaufen, mit 1 Jahr Gewährleistung kann man leben, auch wenn das immer etwas problematisch ist bei Elektronikteilen die man selber einbaut.

Hatte ich nicht irgendwo gelesen das eben dieses Teil vom Händler sowieso noch programmiert oder angelernt werden muß?

Sorry, aber von dem ganzen modernen Zeug habe ich nicht so viel Ahnung eher wenig, das ist nicht mehr meine Welt.

Viel Erfolg, laß es uns wissen was draus geworden ist, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten