Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.12.2006, 00:11
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.761
abgegebene "Danke": 148

Boot Infos

Hallo, ich schrieb ja, versehentlich 1 davorgesetzt, 900 hätte ich vermutet, aber der hat ja keine Schaltung, oder?
Wenn bei 1000 die Fliehkraftkupplung noch nicht anspricht, wird´s wohl in Ordnung sein, wenn doch Schaltung sollte es halt beim Gang einlegen nicht krachen, vielleicht braucht der 1000er Leerlaufdrehzahl wegen relativ kleiner Schwungmasse, kann schon sein, das er sonst schütteln würde im Leerlauf oder ganz absterben beim Gasgeben

Solange es Dir nicht zu schnell vorkommt ist´s okay, laß Dich nicht beeinflussen von mir/anderen, am zufriedensten war ich, als ich am wenigsten wußte und einfach gefahren bin und Spaß hatte, deshalb habe ich meinen Drehzahlmesser auch wieder abgeklemmt, einmal zum Prop testen und gut, jetzt gehts wieder nach Gehör, mit dem Ding habe ich immer geschaut, na, wieder 50 U/min zu wenig Leerlauf und nachgestellt, seid das Teil wieder ab ist, ist Ruhe mit rumstellen!

Gruß Peter

PS.: Frag mal freundlich an, wegen Entlohnung, für die Fehlersuche, die jetzt allen zu gute kommt mit dem Motor.
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten