Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 13.11.2008, 00:07
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
was ich heute hier bezahlt habe (Super 14,9), habe ich zuletzt im April 05 bezahlt, nach meinen Aufzeichnungen, das ist ja schon mal was, hoffentlich bleibt es eine Weile so!!

Rotbart, die Scheichs werden die Produktion sowieso drosseln, damit wieder mehr rumkommt, an Dollars, aber andererseits, eigentlich haben sie genug, Dollar´s meine ich, soviel kann man gar nicht ausgeben in einem Leben, noch nicht mal ich könnte das...

Hab mal vor 3 od. 4 Jahren einen Bericht gesehen im TV, da waren so traditionelle (Scheichs), mit "Zelten" (von innen wie Paläste!) in der Wüste, die hatten extra Zelte für die Geldbündel (lagen da einfach so rum, Schubkarrenweise!), die waren teilweise angefressen von irgendwelchem Getier was es da so gibt, war denen egal...

Mir ist ganz übel geworden bei den Bildern von den Geldsummen die da lagen, die krieg ich nie mehr aus dem Kopf.

Na ja, wahrscheinlich sind sie mittlerweile auch schlauer geworden, andererseits, wenn sie es auf ´ne Bank bringen kann es ja auch an- oder gar ganz aufgefressen werden, bildlich gesehen!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten