Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.06.2014, 12:23
feastl feastl ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 85
abgegebene "Danke": 0
2 erhaltene "Danke" in 1 Beitrag

Boot Infos

Hi Bernhard,

komme ebenfalls aus Wien und bin sehr an Neuerungen im Bereich E-Motoren interessiert. Momentan habe ich, wegen der Sommersperre am Attersee, einen Torqeedo Travel 1003S samt Umbau auf Fernlenkung für mein Bombard C4 bzw. Zeepter 300. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Motor und werde mir demnächst auch einen Zusatzakku nehmen.

Was das höherwertige betrifft: mein Torqeedo war schon mal defekt und die Reparatur hat (über meinen Händler in Wien) die ganzen 2 Sommermonate gedauert... war sehr ärgerlich, denn außerhalb der beiden Monate fahre ich sowieso mit meinem 25er Mercury und brauche den Torqeedo eigentlich nicht. Mein Händler in Wien hat damals gemeint, dass sie einige Reparaturen bei Torqeedo Motoren hatten. Ich hoffe, dass Torqeedo hier mittlerweile nachgebessert hat, seit der Reparatur hatte ich mit dem Motor zum Glück keine Probleme mehr.

Ich würde den Motor mit Sicherheit wieder kaufen und sollten in den nächsten Jahren die Akkus leistbarer werden, werde ich wahrscheinlich auf den Cruise 4.0 aufrüsten.
Mit Zitat antworten