Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.08.2008, 12:54
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 212

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Fortnox Beitrag anzeigen
Hi Franz!

Danke auch für die Info

Das Problem der größeren Box ist durchaus der Platz. Für eine CF-35 reicht er leider nicht. Die CF-18 ist Platzmässig schon das Maximum.


Wegen den 230V ist im Notfall kein Problem, da könnte ich einen Netzadapter verwenden. Ich möchte sie aber Hauptsächlich nur fürs Boot und evtl. im Auto verwenden.

Mir geht es hauptsächlich um die gute Kühlung bei hohen Aussentemperaturen und dass sie so wenig Platz wie möglich braucht.

Was mich bei den größeren auch etwas stört ist der ganze zusätzliche Elektronikrempel, mit Led Anzeige und pipapo. Ist zwar schön zum bedienen, stellt aber meiner Meinung nach eine zusätzlich mögliche Fehlerquelle dar.

Was ist bei Deiner Box beschädigt? Funktioniert sie garnicht mehr und ist das evtl. ein Garantiefall auf den Waeco eingeht ?
Hi Martin

Die Kühlbox hat ein paar Tage wunderbar gekühlt. Bei der Überfahrt von Splitt
auf Brac, es war ein wenig ruppig, wars dan aus. Es leuchtet nurmehr Error auf. Was los ist weis ich nicht. Werds am Montag nach Traunstein bringen. Habe Garantie.
Zum Gleichrichter: Die haben mir einen Gleichrichter dazu verkauft, der mir den Kompressor nicht gestartet hat. Jetzt habe ich in der Beschreibung gelesen dass er für Kompresserkühlschränke nicht geeignet ist. Hätte zuerst lesen sollen. Weiters hat die Sonne den Deckel der Box verzogen, sodass sich die Kühlbox nur mehr mit Kraftanstrengung schließen lässt.
Wegen der Batterieentleerung nimm mit Harald kontakt auf der hatte so seine Probleme. Dem Uli seine Box (Waeco 50 Liter) hat wunderbar funktioniert.
Da meine Kühlbox offensichtlich komplett hinüber ist, werde ich versuchen eine CF 35 zu bekommen. Weis aber noch nicht ob die Fa. Grüneugel in Traunstein mitspielt. Aber am Dienstag werd ichs wissen.

Lg Franz
Mit Zitat antworten