Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.11.2017, 08:19
leon_20v leon_20v ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 372
abgegebene "Danke": 14


Also mein Ziel ist es in Kroatien ein bisschen die Buchten abzufahren, zu den Inseln zu fahren und schon den ganzen Tag auf dem Boot verbringen. Wirklich lange Touren von mehreren 100km sind nicht geplant. Aber so 30-40km können schon zusammen kommen. Wir wollen eher weiter oben, Rovinj und KRK unseren Urlaub verbringen.

Ich kann mir vorstellen, dass es um KRK von den Wellen besser ist, weil es nicht so offen ist?

Ich war letztes Jahr den ganzen Tag mit dem SUP auf dem Wasser, ich war mega Landkrank danach. Das ging 2-3 Tage.


Das Gewicht macht mir am meisten sorgen, vorallem weil ich das Boot im Auto transportieren muss. Allerdings ist der Preis einfach zu verlockend. Der Tohatsu kostet 2100 euro und hat 53kg. Der Suzuki kostet 2900 euro und hat 44kg. Wegen 9kg gleich mal 800 euro mehr bezahlen?

Das gleiche ist beim Boot. Ich mein für das Viamare 500-700 euro ist preislich einfach unschlagbar. Ein Schlauchboot für 1500 euro ist nicht drinn..


Es gäbe da eben noch das Aqua-Storm 360 für 800 euro mit Holzboden. Das hat 70kg, aber ich finde dazu nichts.
Mit Zitat antworten