Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 28.07.2016, 15:10
Benutzerbild von Knochenkalle
Knochenkalle Knochenkalle ist offline
Griechenland-Fan
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 872
abgegebene "Danke": 47

Boot Infos

Ich weiß jetzt nicht, warum die überzeugten eTec Fahrer immer so dünnhäutig auf Beiträge reagieren, von Leuten die nicht diesen Motor nicht unbedingt Fahren müssen....

...Das hat für mich irgendwie etwas kleinkindmäßiges.



Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen

[CENTER]und wenn ich im urlaub erst kerzen wechseln muss, weil ich daheim das service geschwänzt hab, dann bin ich selber schuld und nicht der motor.
.


Zitat:
Zitat von andy06kw Beitrag anzeigen


Service sollte man schon machen, und die Kerzen halten gute 300 Std.,nur wenn ich erst darauf komme wenn ich in GR. bin dann sollte er eben diese Erfahrung machen.
Und 3 Kerzen fallen niemals auf einmal aus, totaler Quatsch.

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Wobei ich da Ferdi und Andy schon bissl recht geben muss was die Inspektion vorm Urlaub angeht.


Ich habe meinen Beitrag noch einmal durchgelesen.
Ich weiß zwar nicht, wo Ihr Eure Überheblichkeit hernehmt, dem Eigner mangelnde Wartung zu unterstellen. Geschrieben hatte ich jedenfalls davon nichts....
.....aber vielleicht habt Ihr ja mehr Infos, das kann es ja dann nur sein.

Ansonsten denke ich, sollten die beiden ersten Poster mal einen Gang zurückschrauben....



Laut dem Eigner, wurde zuvor eine Wartung durchgeführt mit kompletten Tausch aller Kerzen. Mit dem Hinweis, dass er die alten Kerzen entsorgen kann, da die so gut wie nie kaputt gehen.

Dumm gelaufen würde ich mal sagen.....

Leider war mein Urlaub zu diesem Ereignis bereits beendet, dass ich nur noch soviel mitbekommen hatte.
Das Boot lief kurz vor dem GR Urlaub in NL für mehrere Stunden in sehr langsamer Fahrt. Ging da wohl irgendwie nicht schneller.
Das könnte ein Grund für den Ausfall der Kerzen gewesen sein.

Aber wahrscheinlich hatte der sowieso keine Ahnung.....

Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen.





Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
und dass bei einem e-tec 3 kerzen auf einmal kaputt sind und der motor deshalb nicht anspringt, das ist ein gschichtl, das ich niemals glaub.

Glauben kann man gerne in der Kirche aber Leuten etwas zu unterstellen, ohne die Fakten zu kennen, ist ganz schlechter Stil!!
__________________
Liebe Grüße Peter

ZAR 61, 150PS Yamaha; Womo Hymer 675 SL Bestline







Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten