Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2018, 22:38
Benutzerbild von Biermade0815
Biermade0815 Biermade0815 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.11.2017
Beiträge: 140
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Oli,

danke für Dein Angebot. Nen 9.8er wär schon Klasse! Aaaaber...ich hab ja noch nicht mal nen richtiges Schlauchboot!

Bin sowieso froh, dieses Schätzchen zu nem erträglichen Kurs ergattert zu haben. Hab jetzt monatelang die einschlägigen Börsen durchforstet und observiert, und auf eine günstige Gelegenheit gewartet.

Was ich feststellen konnte ist, dass man für nen halbwegs ordentlichen Motor ca. 100€/PS löhnen muss. Demzufolge dürfte mein Rudi also nur 3,5Ps haben

Impeller, Zündkerzen und Getriebeöl wurden vor zwei Wochen erneuert. Sollte also zumindest diese Saison hinsichtlich Wartung erstmal nichts mehr nötig sein.

Kannst Du mir denn einen Tipp geben, wie ich die benötigte Schnellkupplung finde? Habe mal so gar keinen Plan, was Teilelisten und Zubehör angeht. Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist ein Angebot bei Ibäh.



Click the image to open in full size.



Um Links zu sehen, bitte registrieren


Allerdings bräuchte ich da wo das Gewinde ist, eine Tülle für den Benzinschlauch Richtung Spritpumpe. Und richtig befestigt, also so wie das original Teil bekomm ich den auch nicht.

Naja evtl. fällt ja noch jemanden was ein. Wäre auf jeden Fall für jeden Hinweis dankbar.
__________________
Gruß Mattes

Chronik:
-Intex Excursion 5 / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
-Aqua Dutch 320 / Evinrude 6PS + 25L Tank / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
-vidaxl 320 / Evinrude 6PS + 25L Tank / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
Mit Zitat antworten