Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 07.10.2020, 14:56
OlliKnolli OlliKnolli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2019
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Reiner,

ja, danke für Deine zahlreichen Tipps, werde mich beim Schlosser und Hasse Maritim erkundigen was machbar wäre, ob nun der Geräteträger Roll Bar mit Änderungen in Verarbeitung im Nachhinein in Frage kommen würde, oder wenn nötig, wieviel ein passend anzufertigender kosten würde.

Die Halterungen, wie Du sie vorgeschlagen hast, werde ich auch so angehen. Wenn einer von beiden am Boot dran sitzt, gebe ich wieder mal dann mehr Infos zum Zustand des Bootes, da es ja frühestens im Frühjahr, aber spätestens anfang Sommer komplett fertig sein soll, mit allem pi, pa, po. Ein bisschen Geld fließt da noch rein. Lautsprecher, Subwoofer für Sitzbank, Beleuchtung, Badeleiter, Anker Kleinkram ect. fließt da noch rein.

Und zu guter letzt :-) mein Porta Potti für unterwegs hinter die Sitzbank, passt von den Maßen auch noch rein. Habe ich schon ausgemessen. Ist zwar nicht der größte, aber ich muss nicht für die große Notdurft das Ufer ansteuern und auch nicht das Wasser verschmutzen.

Würde sich sowieso schlecht machen im Frühjahr oder Herbst rumzuschippern mit Klamotten an und dann das großes Geschäft im Wasser zu vollrichten. Egal ob Hochsommer oder sonst, ist nicht mein Ding. Kurz Plane übern Geräteträger gelegt und man kann in Ruhe sein Geschäft erledigen auf dem Porta Potti.

Gruß,
Olli

Geändert von OlliKnolli (07.10.2020 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten