Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.05.2011, 23:41
Mr. Gribbo Mr. Gribbo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 224
abgegebene "Danke": 0


Frank ist der absolute Fachmann, was er sagt, das stimmt u. so ist das dann auch, auch wenn es nur 2 Saetze sind.

Willst Du dennoch Dein Boot selbst reparieren u. das ist nun wirklich kein grosses Problem. Kauf Dir den Zodiac-Kleber u. klebe das nach Anleitung, die dem Kleber beigefügt ist, einfach wieder zusammen. Geht es wo anders dann auf, klebst halt dort weiter, immer noch besser als wegwerfen. Anleitungen fuer PVC-Kleben gibts auch im Internet zum Runterladen. Wenn Du in der Nähe von München wohnst, kann ich Dir auch Marina Wassersport empfehlen, die haben den Kleber da u. geben auch Tips. Wenn Du dann doch nicht selber kleben willst, machen die das auch. Kauf Dir zum Reinigen MEK, gibts dort auch zu kaufen, schleifen braucht man da nicht u. die alten Kleberrückstände bringst damit auch ab. Eine Alternative ist im Münchener Raum ist auch Doktor-Boot (.com) in Starnberg, kannst ja mal im Internet googeln. Hab da schon mal ein Boot reparieren lassen, das haelt bis heute wunderbar u. teuer wars auch nicht.


Cu Bruno
__________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum u. die menschliche Dummheit ..............
Mit Zitat antworten