Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.01.2015, 07:40
Max3142 Max3142 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 25
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Guten Morgen

Danke für die postiven Rückmeldungen....war zwar kalt aber mit Schwimmanzug ist das kein Problem von der Kälte her nur in den Fingern wo man die Angel hält zieht dann halt mal schnell...

Zu den Slippstellen - die nächste Slippstelle liegt ca 10km Stromaufwärts in Rossatz denke ich.. d.h. ich habe einen 4km Donauabschnitt zu beangeln und müsste aber vorher mindestens 8-10km am Wasser fahren damit ich in mein Revier komme..

Irgendwie gibts bei mir/uns halt da bei der Donau in NÖ vorm Kraftwerk Altenwörth nirgends eine freie Slippstelle (leider)..ich darf ja mit dem Auto bis ans Wasser fahren da ich Liezenz Besitzer des Revieres bin drum sollte das kein Problem sein - zumindest machen genug andere auch schon lange, schau ma mal wenn sich wer aufregt muss ich was ändern nur habe ich keine Alternative.

Bitte seht euch die Fotos an, ich würde ca 30cm Gewinnen wenn ich die Streben zwischen Reifen und Rahmen rausnehme und die Achse direkt auf den Bootsrahmen schraube (Foto 42) dann wäre er tiefer.

Ich werde mir auf EMS noch Rollen bestellen damit das Boot fast zur gänze auf ihnen aufliegt.Dann fertige ich mir noch zwei Planken die einhänbar sind mit Rollen drauf um das Boot alleine rausnehmen zu können.

Die zwei Motoren brauch ich beim angeln - mit Verbrenner an den Hotspot(weiß leider noch nicht wo die sind ) dann mit dem E-Motor versuche ich am Platz zu stehen - also gegen die Strömung das Boot zu halten bzw die Abruchkante unter Wasser abfahren - Ruder habe ich natürlich auch noch mit.

Ich habe gestern noch ein paar Fotos vom Hänger gemacht - ich könnte ihn schon tiefer legen aber nur wenn ich ihn zerschneide Teile kürze und wieder zusammenschweiße und da bin ich mir nicht sicher ob ich nicht zum TÜV muss wenn ich das tue...

Nochwas zum slippen - ich dachte da beim Anhänger,der abnehmbare Teil wo die Nummertafel und Beleuchtung oben ist,das Boot weiter vorsteht reicht es wenn ich das Teil ganz reinschiebe...das reicht nicht bitte den abnehmbare Teil immer ganz runternehmen - denn wenn das Boot kippt ändert sich der ganze Winkel und aufeinmal streift das Boot an der Tafel/Gestell/Rahmen ... wir mussten dann nochmal alles rausnehmen zurückfahren etc. das Teil abmontieren und alles nochmal durchgehen.

Ich freue mich das dass hier so positiv angenommen wird

MFG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150108_195003942.jpg (280,6 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150108_195018184.jpg (205,4 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150108_195023308.jpg (209,7 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150108_195030563.jpg (225,6 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150108_195344634.jpg (159,3 KB, 61x aufgerufen)
Mit Zitat antworten