Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 20.08.2016, 23:37
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Danke Ferdi die Abnahme machte Proyachting hab das auch bezahlt....es wurde auch alles durchgeschaut und der Motor dort aufgeschraubt. Dann lief er ja auch so um die 100 Stunden und alles ging. Auch das Service lies ich nach 66 Stunden bzw nach einem Jahr machen. Auch das Licht ging nicht bei dem Icon Pro als ich es bemerkte wurde es kostenlos getauscht.

Herr Freiberger ist ein fairer Geschäftspartner wie ich mit dem neuem Mechaniker zurecht komm weis ich noch nicht. Am Tel. war er zuerst praktisch hilfreich aber dann distanziert und nicht mehr an einer Vorortlösung interessiert. Hätte mir gewünscht nach seiner Anleitung noch mehr Dinge zu versuchen oder auszuschliessen per Tel. Seine Aussage war eben nichts weiter herumzuversuchen und ich bekam eine Tel. von Slovenien erst nach Bitten um Lösung Vorort. Es gibt dort noch zwei Mechaniker die ich schon kenne. Ein jung aussehender mit dem hätte ich besser reden können. Ob der noch da ist weis ich nicht.

Jetzt ist es egal. Fahr eh bald heim.
Ich hoff ich kann mit dem neuen gut reden und auf das Boot warten und zuschauen wie bei der Abnahme. Den wenn es wirklich eine Kleinigkeit ist und der Laptop was ausspuckt kann ich es vielleicht gleich mitnehmen.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (21.08.2016 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten