Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.06.2019, 21:22
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Das schöne ist beim Netzwerk 2000, es ist inzwischen fast alles stimmig und läßt sich leicht verbinden .Ein Bus System (erweiterbar) wie im Auto,alle Daten und 12 Volt laufen darüber und kein Kabelgewirr. Bei einem neuen Plotter wäre das meine erste Prio....

Wenn s nicht so teuer werden soll, würde ich auch den Raymarine empfehlen oder ich habe die Simrad Go verbaut, von denen bin ich richtig begeistert.Ist aber nur ein Touch Screen, kannst aber mit Zusatzknöpfe als NSS kaufen oder ein OP 50 Tastaturfeld nachrüsten.

Vorgänger vor der Axiom Serie war das Raymarine A ? muss schnell schauen mit der Lighthouse 2 Software.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die A Serie kann man updaten , dann gibt es z.B mit Navionics Karten eine Routingfunktion wie bei Garmin ........

Bzgl. Tiefengeber habe ich innen in der Bilge mit Epoxy blasenfrei eingeklebt.Die Temp. kommt natürlich verzögert, Tiefe geht einwandfrei.
Ich glaube Ole hat sogar den langen Geber innen eingeklebt mit Sika, funzt auch.

Letztes Jahr hat SVB die A Serie von 5-9 Zoll zu Billigstspreisen angeboten. Wenn ich jetzt suche gibt s nix mehr
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (16.06.2019 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten