Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.08.2014, 23:46
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke Django,
Wann sieht man den Funken am besten, wenn es dunkel ist. Also bin ich gerade mal in den Garten gegangen, habe die Kerzen raus gedreht und nachgesehen. Beide Kerzen funken. Rein Gefühlsmäßig hat hat die erste Kerze mehr gefunkt, da kann ich mich aber täuschen, so viel Lärm wollte ich zu so später Stunde auch nicht mehr machen und habe nur mal kurz das Start Seil gezogen. Also der Funken ist da, aber ob es da noch viel oder wenig Funken gibt, werdet ihr mir bestimmt noch sagen. Zwischenzeitlich hat mein Postfach geläutet und ich habe den Beitrag von Rüdiger gelesen. Warm wird der Motor nicht, er geht ja nach ( gefühlten ) 15 Sekunden aus. Ich hatte auch den Tankschlauch schon direkt an der Benzinpumpe angeschlossen und nächste Woche versuche ich es mit Start Pilot. Ansonsten werde ich diese Tipps auch mal versuchen und was mir zu schwierig wird, da warte ich mal bis der andere Kollege aus dem Urlaub kommt. Ansonsten habe ich jetzt schon das Gefühl, das ich den Motor mit eurer Hilfe wieder zum Laufen bringe.
MFG. Klaus
Mit Zitat antworten