Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.12.2004, 23:24
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.767
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
ich habe ihn mal angeschrieben, ob er das denn nicht auch für ein wenig unverschämt hält? Er hat geantwortet, das es ein Fehler gewesen sei und er den Preis noch korrigieren will.
Hmm, eigentlich kann man den Preis nicht korrigieren, wenn einmal eingestellt, da müßte er das Angebot zurückziehen und neu einstellen oder einen Zusatz machen.
Mal sehen, was draus wird!
Ich betone nochmal, ich habe nichts mit dem Mann zu tun, aber ich denke mir, frage mal, was er sich dabei denkt. Bin gespannt, ob er Wort hält.
Es könnte aber auch sein, das er den gar nicht ernsthaft verkaufen will, sondern damit nur seine Tel.-Nr. günstig unterbringt und dann ohne Ebay andere Motoren oder Teile verkauft.

Aber was ihr immer mit eurer Garantie habt, im Zweifelsfall wird euch selbst ein Händler, wenn er nicht seriös ist, irgendwie beweisen, das ihr das Teil falsch behandelt habt und dann ist gut gewesen. Oder wer trägt in so einem Fall die Beweislast, sagen wir mal Lagerschaden, oder von mir aus Getriebe defekt.
Wenn der Händler jetzt sagt, Schaltzüge waren falsch eingestellt, selber schuld, wie will man das Gegenteil beweisen???
Durch ein teures Gutachten, das man erstmal vorab selber bezahlen muß?? Oder wie?
Ach ja, zu Preisen, ich habe heute was schweißen lassen, selber grad kein Draht da, hat weniger als 2 Minuten gedauert, nur 3 kleine Punkte, 15 Euro!
Was soll denn das für ein Stundenlohn sein??
Ist doch überall dasselbe, egal auf welchem Gebiet, außer vielleicht Elektronik, die ist billiger geworden, aber sonst.
Ich sehe schwarz für die Leute, die gar nichts selber machen können, passiert mir auch nicht nochmal, früher hätt´s ein 5er für die Kaffeekasse getan.
Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten