Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.04.2006, 09:19
Jankie Jankie ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Hallo Jankie,

jetzt geht das Rätselraten weiter. Ich hatte Dir oben schon gesagt: Normalerweise ist das Schläucherl innen verlegt und ein Benzin-Papierfilter steckt in einem Abschnitt.

Wenn Du einen neuen Motor bestellt hast, dann sprich dochmal Deine Bedenken mit dem Händler durch, wo Du den neuen Motor bestellt hast. Und falls der neue Motor keinen Benzinfilter in diesem Schläucherl hat, dann lasse Dir bitte einen solchen gleich einbauen bevor er ausgeliefert wird. Sowas ist sehr nützlich und spart Dir später Ärger mit Dreck im Vergaser.

Falls der YAM diesen Filter nicht serienmäßig drauf haben sollte, was mich bei diesem guten Fabrikat sehr wundern würde, dann weise Deinen Händler bitte daraufhin, das die HONDAS sowas serienmäßig drauf haben! Vielleicht bekommst Du ihn dann kostenlos.
Hallo Dieter M, jetzt weis ich was es ist es ist die Wasser-Spühlung wo man einen Gartenschlauch zum Durchspühlen anschliesen kann. Der Benzinanschluss ist gut verlegt um Inneren.
Nachdem der Motor jetzt am 13.04.2006 geliefert wurde , weis ich erst erst was 46 kg bedeuten, ich kann den Motor kaum händeln. War wohl die falsche Entscheidung, leider.
M.f.G. Jankie
Mit Zitat antworten