Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.11.2006, 19:54
willys47
Gast
 
Beiträge: n/a


... Harald hatt über mir was geschrieben,wie ich es vor zwei tagen schon machen wollte,ich hab aber lieber mal nix gemacht-Dieter stimmt doch aber-oder?und das von dir-einem langzeitprofi und sehr peniblen...was wirklich ein boot oder spiegel aushält das wissen sicher nur die hersteller und werden denk ich mal nur bei megavorstellungen der käufer-nein-sagen wenns um motoren geht...wenn ich da gerade schlauchboote sehe die da von italienern im web angeboten werden(und nur mal so auf den herstellerseiten gucke was die denn sagen wegen motorisierung)dann wird der verkäufer öfters-ok-gesagt haben um seine ware an den mann zu bringen.Ich meinte hier boote sämtlicher hersteller mit ordentlichen ballermännern hintendran-nicht nur auf marlins bezogen Aber der maikel hatte ja anfangs ne andere frage gestellt-wurde eigentlich schon alles gesagt-und persönlich:auch wenn die werft ne freigabe für den motor geben würde-mann muss es ausprobieren was das boot dazu sagt-bei mir(ich hatte ja auch schon mal gefragt-´wieviel geht?´)39kg mehr hintendran ziehen schon ordentlich runter....gruss gunar
Mit Zitat antworten