Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.08.2004, 11:51
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von JonnyC
Ich habe mit den Trifinder2 von Lowrance Eagle geakuft. Der geber habe ich, wie in der Anleitung beschrieben, 30 cm rechts neben der Mitte des Spriegels montiert (Zephyr 605 mit Yamaha 60 PS AB). Das Ding funktioniert leider nicht bei höherer Geschwindigkeit. Ab ca. 10 kn fängt die Tiefenanzeige an zu blinken und geht dann aus. Am Bildschirm ist nichts mehr zu sehen. Weiß jemand, woran das liegt? Kann es sein, dass der Geber nicht für höhere Geschwindigkeit ausgelegt ist?

Servus Jonny
Servus Jonny,

ich find das nicht so gut, dass Du Deine Frage gleich in mehreren Foren gestellt hast (z.B.: hier Um Links zu sehen, bitte registrieren ), daher werd ich hier nix dazuschreiben, ich fühl mich dabei nämlich irgendwie verarscht :moon: .
Die Leute, die auf Probleme schreiben meinen's nämlich gut. Nur, wenn das Problem woanders schon tiefgründig behandelt wird, macht es wohl wenig Sinn, in einem anderen Forum noch das Gleiche zu erfahren. Das ist nur Zeitverschwendung vieler Personen. Hintereinander, wenn das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wurde, ok, aber bitte nicht gleichzeitig.
Aber wie gesagt, meine Meinung, andere können das durchaus auch anders sehen.

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten