Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.11.2008, 22:15
micki64 micki64 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

evinrude! was sollt man z. hand haben b. impeller wechsel

hey @ all
nun auch ich mal ne frage (sonst lese ich ja nur)
nach dem ich ja nun so einiges über impeller tausch gelesen habe (hört sich wirklich nicht schwer an nach euren schreiben besonders unserem/eurem peter (skyman1) nach.
nun mal trotz allem eine frage : da man ja einige teile trennen muß - welche dichtungen sollte man auf JEDENFALL/WECHSELN zur hand haben wenn man den wechselt bzw welche dichtstoffe (masse) braucht man noch ??? wie sieht es mit fett aus wenn ja wo am besten fürs nächste mal.???
nur impeller oder auch gleich gehäuse mit machen bei länger (ca. 5 j.) nicht gewechselten impeller??
na ich sehe schon ihr versteht mich
also allgeim was sollte man zur hand haben beim impeller wechsel (ausser den impeller logisch) ich möchte wenns geht ja nicht das unterwasserteil 10 x abnehmen nur weil ich nicht wußte das da ein "spritzer" öl hin mußte
danke für eure hilfe bzw. antworten (wenns nur impeller rein raus ist und fertig endschuldige ich mich schonmal im vorraus für meine newbie frage aber ich schraubenormalerweise nicht auch früher an irgendwelche mofas oder änlichen soll aber nicht heißen das ich "kein" verständnis dafür habe ) bastel nur lieber an holz/metall oder mach einen "neu" aufbau an womo´s oder boote (gfk)jeder hat eben sein "spaß" am fummel
Ps: für mich interessant bzw, bezogen auf evinrude älteren bauweise

danke schon mal im vorraus
gruß michael

Geändert von micki64 (12.11.2008 um 22:23 Uhr) Grund: versuch änderung titel/bzw.ps hintzu gefügt
Mit Zitat antworten