Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 05.05.2021, 12:07
Rib-Basti Rib-Basti ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2021
Beiträge: 19
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von RomanWolf Beitrag anzeigen
Eine Frage zum Schluss:
Warum ist keine Probefahrt möglich? Ich würde einfach anbieten die Kosten für die Fahrt zu übernehmen .. zb EUR 50,-- bis 100,-- für ein paar Stunden. Wenn nötig jemanden fragen der einen Binnenschein hier hat ob er mitkommen kann (falls du keinen hast und der Eigner keinen).
Aber irgendwie muss doch eine kurze Fahrt möglich sein. Ich kauf auch kein Auto um das Geld ohne eine kurze Fahrt. Wenn wirklich nicht möglich und das Boot zu mir passen würde, dann wäre ich im Notfall aber auch mit einem ausgiebigen Motorlauf zufrieden.
Genau die Frage habe ich Ihm auch gestellt, bzw das selbe habe ich Ihm auch angeboten. Allerdings habe ich noch keine Antwort darauf bekommen.

Bisschen komisch ist der Verkäufer schon, da er sich beschwert hat, wieso ich so viel hinterfrage Hat jetzt auch die Reservierung raus genommen, und wollte wissen ob ich auch wirklich zum anschauen kommen, er könnte es sonst anderweitg schon verkaufen...

Alles etwas strange...

Naja wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Der Trailer ist ein TPV. Hat sein schon sein Alter, hat aber neue Radlager und TÜV.
__________________
Vielen Dank

Liebe Grüße

Euer Rib-Basti
Mit Zitat antworten