Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.09.2021, 19:17
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist gerade online
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.849
abgegebene "Danke": 919

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Johnny Walker Beitrag anzeigen
Tja, dann versucht mal fröhlich, eine italienische Firma zu kontaktieren. Viel Spass dabei :-)
Ich weiss leider, wovon ich spreche. Nochmal, es ist nicht unmöglich, reine Glücksache. Am besten geht es, wenn ein italienischer Rückkehrer aus dem Norden dein Ansprechpartner ist. Wenn er längere Zeit im Norden (DACH) war und erst vor Kurzem heim kam, dann geht es durchaus. Nach 2 Monaten in Italien ist er wieder im alten Trott, du erreichst ihn nicht mehr. Leider....
Also ich hatte einen sehr herzlichen Kontakt mit Marlin und das "nur" wegen einer Persenning. Wobei ich auch Händler, die hier bekannt sind, angeschrieben habe, die Marlin in Ihrem Programm haben, wegen einer neuer Persenning und da nicht einmal eine Antwort bekommen habe. So habe ich mich direkt an Marlin gewannt und ein passende Persenning für mein, über 20 Jahre altes Marlin bekommen. Da das genau passend genäht wurde, hatten sie 3-4 Wochen Lieferzeit, was aber kein Problem war.
Wenn ich wieder was für mein Marlin brauche, wende ich mich direkt wieder an die Marlin-Werft in Italien.
ps. ich hatte einem Bootsfahrer einer anderen Marke erzählt, das ich so netten Kontakt zu Marlin und einen super Service hatte, da sagte mir der ,Ja, er weiß, Marlin ist bekannt, für seinen tollen Service.
Click the image to open in full size.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten