Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.06.2005, 22:37
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von stefu69
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte mal ne frage.
Ich hätte da eine gelegenheit um ein Quicksilver Airdeck 340 zu kaufen.
Nun meine frage: hat jemand erfahrungen gemacht mit dem Angeln auf so einem Schlauchboot. Ist das sehr gefährlich, so wegen den Haken und so ??
Für mich wäre es eine sehr gute gelegenheit, damit ich nicht immer am gleichen See Angeln müsste.

Hoffe dass sich jemand meldet.

Gruss stefu69
hallo hier der Seelo, der auch mal seinen Senf dazu geben möchte. Ich muß eingestehen, habe überhaupt kein Plan vom Angeln und auch keine Ambitionen zu dem Sport. Jedem das Seine. Soll auch nicht abwertend sein. Habe in grauer Vorzeit nich immer die besten Erfahrungen mit Anglern gemacht. Ja war allerdings die Zeit als die Boote noch kleiner waren. Nein noch kleiner. Ja Modellboote mit Fernsteuerung. Abund zu Angelschnüre ,auch mit Hacken in Schrauben gehabt. Anschießend manchmal auch Hacken in den Fingern, ganz schön spitz und der Wiederhaken. Ach was erzähle ich die Angler wissen schon wie gut die unter die Haut gehen. Nicht nur unter die Menschliche Haut. Kann auch sehr schnell die Bootshaut werden. Die Leute die ich so kenne schwören da teilweise doch lieber auf Festrumpfboote obwohl auch schlauchis unterwegs sind, die sich noch nicht selbst versenkt haben kt Die Tipps der Kolegen sind schon ready. Eins solltest du aber noch beachten. Wenn du mit motor unterwegs sein solltest, die Schnüre die sich evt. um deine Schraube gewickelt haben lassen sich bescheiden entfernen. Gruß vom Seelo, Dirk

Der Tag hat 24 Stunden, sollte die Zeit nicht ausreichen ,nehmen wir halt noch die Nacht hinzu
Mit Zitat antworten