Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2008, 14:10
Benutzerbild von neandertaler
neandertaler neandertaler ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 62
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Michael!

Vielen Dank für die Links!

Zitat:
Zitat von ba0150 Beitrag anzeigen
Servus Oliver !

"Hier" meine ich speziell Um Links zu sehen, bitte registrieren ... und noch spezieller Um Links zu sehen, bitte registrieren

Im Blauen war es zB : Um Links zu sehen, bitte registrieren
Den Thread hatte ich wohl übersehen, weil davor "Umfrage" stand... Das Schlauchboot-Forum kannte ich noch überhaupt nicht. Ich habe mich dort gerade angemeldet und warte jetzt auf die Freischaltung, damit ich den von Dir verlinkten Thread lesen kann.

Der Trip nach Helgoland hat wohl richtig Spaß gemacht - sehr geil! Bei den Bedingungen wäre das auch leicht mit kleineren Booten möglich gewesen, auch wenn da der Regen noch unangenehmer ist. Allerdings wäre mir wohl die Vorhersage mit für den Nachmittag zu unsicher gewesen, so dass ich da wohl auch zu den Umkehrern gehört hätte...

Blöde mit so ganz kleinen Boote ist natürlich schon, dass die Bedingungen ganz besonders gut sein müssen, wenn man nicht die ganze Strecke durch die Wellen bolzen oder in Verdrängerfahrt vor sich hin tuckern will (was je nach Strömung vielleicht ohnehin nicht geht).
Wenn man sich dann noch mit anderen verabreden und abstimmen will, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Aktion in die Hose geht schon ziemlich groß...

Schade, dass an unserer Anhängerkupplung schon der Wohnwagen hängt. Sonst hätte ich auch so ein schönes RIB.

Viele Grüße,

Oliver
Mit Zitat antworten