Thema: Erstes Zar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.05.2023, 12:15
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.037
abgegebene "Danke": 543

Boot Infos

Mir ähnlich :als ich merkte das mein damaliges Boot mich nicht mehr weiter bringt , habe ich mit Gedanken gemacht Ich war offen für alle Modelle ,außer ZAR- den fuhren mir zu viele hier und das Getue regte mich auf.Ich machte mir Gedanken und schrieb Leute von diesem Forum an und fragte um ihre Erfahrungen. Klar, war auch dass die Premium-Klasse die besten Kritiken hatten.
Wie durch ein Wunder meldete sich ein Freund und unterbreitete mir ein nicht zu vernachlässigendes Angebot.Es war ein Premium Modell quasi die Kongruenz zum Zar, einige Jahre jünger mit einem tollen Motor zu einem realistischen Preis.

Das schönste daran: das Boot hält was es verspricht, sein Ex Besitzer und Ich sind dicke Freunde geworden und ich würde das Boot nicht mehr hergeben.

So kann es gehen. Machs wie ich -sei bereit zuzuschlagen ,auch wenn du mal 1000km fahren musst. Lass das Herz sprechen solange das Boot in einem sehr guten Zustand ist,-dieser gute Zustand wurden durch alle Aktivisten hier bestätigt denn man kennt sich ja

Na denn dann viel Glück

Stimmt Martin: subito.it ist eine sehr gute Adresse .Da brauchts allerdings auch Vorsicht und Gedult
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
Diese 2 User bedankten sich bei Comander für den Beitrag
MJLorne (19.05.2023), schwarzwaelder50 (21.05.2023)