Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 18.04.2020, 20:17
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von saver_g2 Beitrag anzeigen
Natürlich ist das Video polarisierend, aber warum soll der Händler "unwahrheiten" ins Netz stellen und das noch so populär. Im Amiland würde das nicht lange Bestand haben.




Ich bin nur ITler aber das ist mir bissl pauschal:
- solange der Motor alle Grenzwerte einhält (egal ob 4T oder 2T) tut es doch gar nix zur Sache wie er das macht, könnte auch ne Turbine sein ?

Ich weiss das zwar nicht genau , aber wie verhält sich das mit den ganzen Skidoos etc oder wie die Schneemobile heissen, davon fahren ja auch ne Menge rum. Sind das 4T oder 2T ?
Da die von BRP vertrieben werden hätte ich auf 2T getippt ? Da hat sich auch noch keiner über die Zuverlässigkeit die hier immer angeführt wird beschwert ?



Das sollten auch keine Verkaufzahlen sein, das hatte ich damals aus Neugier gefragt weil ich dort den Evinrude erstmals überhaupt gesehen habe. Und das auch der Händler war der den umgerüstet hat.

Ich will dir keinen Verkaufen und hätte ja auch einen Yamaha oder Suzuki genommen, damals war der Evinrude aber "moderner"
Hallo Dirk,

wäre wohl nicht das erste Mal, dass jemand mit einem Fake nachhilft, weil er entweder ein Fanboy ist oder irgendwie wirtschaftlich davon profitiert, dass mehr Evinrudes verkauft werden.

Grenzwerte sind immer nur eine Momentaufnahme und können jederzeit geändert und um neue Kriterien erweitert werden - ich denke, auch einem ITler sollte klar sein, dass beim unnötigen Verbrennen von Öl sehr viele giftige Gase entstehen - nur weil die nicht in den Grenzwerten erfasst wind, heißt das lange noch nicht, dass sie gut für den Menschen und die Umwelt sind.
Auf die Schneemobile etc möchte ich nicht eingehen: Stichwort Whataboutism ... nur weil auch woanders ein Blödsinn gemacht wird, rechtfertigt das nicht das eigene Tun.

Das Verkaufen würde auch nicht klappen - momentan bin ich mit meiner Kombi sehr zufrieden;-)
Mit Zitat antworten