Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 28.11.2023, 07:52
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.594
abgegebene "Danke": 285

Boot Infos

Servus Mathias,

Mir geht es auch um Breite und Höhe, nicht nur um Länge.

Ja, die Radl sind hinten drauf, die sind bei unserem Alkoven aber auch hinten drauf, d.h. bei uns ist das keine Veränderung.

Wir haben einen mit Querbetten, ich bin 1.90m groß.

Jetzt haben wir das extra durchexerziert, Längsbetten funktionieren bei uns nicht. Zumindest bei den meisten Modellen, die wir uns angeschaut haben.

In den Querbetten hauts gut hin, 1,96m Länge des Bettes und ich bin Seitenschläfer.

Längsbetten sind meist unterschiedlich lang, eins auch etwa 1,95m, eins meist wenig über 1,80m.

Sabine ist 1,80m groß und die hätte auf dem kürzeren Bett echt Probleme. Zudem hab ich Angst, dass wir aus dem Längsbett mit der Treppe den Hund nicht draußen halten können. Der kommt dann irgendwann in der Nacht wenn alles schläft daher und macht sich breit :D.

Kastenwagen ist halt eher was zum rumreisen, grad auf Korsika haben wir wieder gemerkt, dass uns die Größe schon arg einschränkt, da bist mit nem Kasten viel beweglicher. Viele Ziele sind von vornherein ausgefallen, weil wir da richtige Platzprobleme gehabt hätten. Cap Corse sind wir gefahren, wir waren die einzigen mit großen WoMo und haben dann schnell rausgefunden, warum :).
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten
Diese 5 User bedankten sich bei Ralles für den Beitrag
Barny 462 (28.11.2023), Hansi (28.11.2023), rg3226 (28.11.2023), Rotti (28.11.2023), Takabanaan (28.11.2023)