Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.03.2015, 12:25
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Campe seit ich ein Kind bin, früher war das eine billige Lösung Urlaub zu machen, heute ist es die teuerste Lösung!

Man hat das Klumpert hald, wie Wohnwagen, Zelt usw.
Rechnet man die Anschaffung und Wartung mit, dann ist Campen die teuerste Lösung.
Um den Preis einen _WW oder WM kannst Jahrelang in Apartments wohnen, die bereits viel günstiger sind als die Stellplätze der ersten Reihe mit 5 Personen und WW und Boot.
Mach das nur mehr wegen den Kindern, wenn alle draussen
sind, verkauf ich den WW dann kauf ich ein grösseres BOOT und nehm dann ein Apartment mit kostenloser Boje fürs Boot davor.

In Politin haben sie zum Schluss schon eine Gebühr fü mitgenommene Katzen am Campingplatz eingehoben, dann mietest deinen Stellplatz und für ein Igluzelt musst extra zahlen, wenn du das aufstellst auf deiner Parzelle, wenn die Kinder im WW- Vorzelt schlafen zahlst nicht mehr, aber wollen sie im Igluzelt schlafen musst das extra zahlen. Ist das nicht wurscht was ich aufstell auf der Parzelle?
Die denken sich in kroatien immer neue Gebühren aus, wenn du einen Bootshänger hast musst zahlen, wenn der auf der Parzelle steht, jetzt auch wenn du einen Bootsslipphänger hast, zerlegt du den aber und gibst ihn ins Auto zahlst nicht.

Lustig ist auch das wenn du eine Boot zerlegt im Auto hast, musst auch für das Boot zahlen, weil es am Gelände vom Camp ist. Alles in Politin jetzt camping Krk erlebt.
Bei den anderen Plätzen ist es ähnlich, auch Valalta, da gibts Radkrallen wenn dein Rad falsch geparkt ist und du musst 50 Euro Strafe zahlen!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten