Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.04.2019, 12:01
Knox Knox ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.04.2019
Beiträge: 1.144
abgegebene "Danke": 24

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Roli14 Beitrag anzeigen
Will die Überlegungen nicht schlecht machen, aber ich glaube das das so nix wird. Die beschriebenen Transportkapazitäten sind nicht groß genug. Bin selbst viel mit nem Multivan unterwegs gewesen, der ist schon mit 2 Personen und Übernachtungsgerödel ordentlich voll. Wenn dann noch zwei Kids dazu kommen ist eigentlich null Platz für irgendwas anderes im Bus (ich mag mich irren, bei uns war es so). Jetzt kommt zum Boot und Motor ja noch einiges dazu, was ja auch mit muss: Tank, Paddel, Schwimmwesten, Slippräder, Leinen, Luftpumpe, Lenzpumpe, ggf Anker, Kompass und noch viel Kleinkram, den ich jetzt nicht so auf dem Zettel habe.
Der Transport ist natürlich ein wichtiges Thema. Ich hatte im ersten Beitrag ja geschildert, wie ich mir das vorstelle:
Das Boot soll auf den Heckklappenträger. Natürlich anstelle der jetzt montierten Alubox.
Auf den Träger auf der Anhängerkupplung soll der Motor, der (leere) Tank, Paddel und Slipräder. Für die anderen Dinge sollte sich im Bus ein Platz finden lassen.
Mit Zitat antworten