Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.12.2004, 20:30
Benutzerbild von NOS
NOS NOS ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 57
abgegebene "Danke": 0


Zuerst einmal ein Lob an alle,

ich danke euch für die vielen Kommentare zu meinem Thema.
Besonders danke ich Nordy, der wircklich ein paar sehr gute Tipps gegeben hat. Ich werde bestimmt vorerst einmal diese Punkte bei meinem Motor verbessern, sie höhren sich auch am glaubwürdigsten und sinnvollsten an.
Die Kavitationsplatte liegt wie bereits erwähnt, genau auf der Höhe des untersten Teil des Rumpfes. Luft saugt er eigentlich noch nicht an, deshalb werde ich ihn auf dieser Höhe lassen, vielleicht sogar einmal versuchen ihn ein Loch höher zu schrauben.

Ausserdem spielt mir wircklich nur die Endgeschwindigkeit eine wichtige Rolle!!! Wasserskifahren will ich damit nun wircklich nicht!

Trotzdem verstehe ich nicht ganz, wieso Dieter behauptet, dass nicht mehr aus dem Motor herauszuholen sei, du weisst ja sicher auch, dass man ein Motor mit den von Nordy genannten Punkten optimieren kann! Oder nicht ? ( Nur zur Info: Den 50er Vergaser besitze ich bereits)!

Ich wollte noch etwas frage: Weiss jemand ob es Tuningkits gibt für solche Motoren? Denkt ihr Honda hätte einen Frisierplan für diesen Motor?

Freue mich über jeden weiteren Kommentar!

Gruss NOS ( mein Name ist NOS nicht Nossy!)
Mit Zitat antworten