Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 08.09.2018, 19:01
v-kiel v-kiel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 945
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Zitat:
Zitat von leon_20v Beitrag anzeigen
Ich bin nicht Beratungsresistent, aber was bringt mir ein RIB und ein größerer Motor wenn die Umstände sowie das finanzielle nicht passt?

Ich denke nicht dass ich die nächsten 5-10 jahre die Zeit so wie das Geld für win RIB haben werde.

5 jahre nicht Boot fahren kommt aber auch nicht in Frage. MEIN AKTUELLES BOOT LÖST SICH GERADE AUF. Also benötige ich eine Alternative. Jetzt wieder ein 380er zu kaufen um es später wieder zu verkaufen macht wohl keinen sinn...

Daher bin ich auf sie Idee mit der Verbesserung mit dem C4 gekommen und eben so lange ich mit 15PS zufrieden bin diesen zu benutzen bis mehr Geld da ist um was anderes zu kaufen.
lieber Leon, an der Stelle ist wohl eine Entschuldigung angebracht. So wie du es gelesen hast wars keinesfalls gemeint!

Eben, gerade aus der von dir beschriebenen Situation ist das was du vor hast, sicher überlegenswert. Ich wollte nur ausführen, dass du keine Wunder erwarten darfst, mit dem Antrieb.

Auch bei mir wächst das Geld nicht suf dem Baum und jede Ausgabe muss überlegt sein, deshalb gibts ja solche Foren, damit man sich nicht flasche Vorstellungen macht.
__________________
liebe Grüße Stefan
Mit Zitat antworten