Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.11.2014, 21:40
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.147
abgegebene "Danke": 352


Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Na frag mich mal! Deshalb gehe ich kommenden Samstag auch nach Berlin zur Boots Messe, damit ich net zu sehr Entzugs Erscheinungen bekomme.
Jetzt sag ich dir was für ein armer Wurm ich bin.

Bin jedes Jahr Boot gefahren Donau und 5 Wochen Kroatien.

2013 fuhr ich eine Woche vor dem Sommerurlaub nach Vrsar, das Boot runterbringen, Testfahrt und der Spiegel löste sich auf, fast den Motor verloren. Dann zurück nach Wien undkein Boot in Vrsar das ganze Monat nicht im Urlaub, ich saß traurig an der Bar und beobachtete die Boote die aus und in den Limski kanal fuhre.

Dann kaufte ich ein neues Boot in Italien, bei Schnee fuhr ich im Jänner über die Pässe und retour mit der neuen Bootsschale ohne Motor.

Dann wollte ich den Suzuki DF50 an das Boot bauen. Es ging nicht, wegen Kurzschaft, und der Powerlift, den wollte ich nicht noch abschneiden, und ich verkaufte den Suzuki und wollte einen neuen Motor kaufen, um damit 2014 in Kroatien endlich mit dem Boot fahre, mit dem neuen.

Dann riss mir zwei Monate vor dem Urlaub die untere Bizepssehne des rechten Armes. 6 Wochen Gipst und 9Wochen Krankenstand und dann Rehab.

Ich konnte zwar gerade noch auf Urlaub fahren, wieder nach Vrsar, aber wieder ohne Boot, da ich mit dem verletzen Arm nicht einen neuen Motor anbauen konnte. Zwei Sommer ohne Boot, dabei hatte ich meinem kleinsten Sohn versprochen in HR Big Game zu machen mit dem Boot, auf Tuna. Saß wieder an der Bar das zweite Jahr und beobachtete die Boote die in und aus dem Limski Kanal fuhre. Jetzt bin ich bald fertig mit den Anbauarbeiten, ein paar Wochen noch in eisiger Kälte schrauben, dann ist der Motor drauf und ich werde die ersten Testfahrte, wahrscheinlich zwischen den Eisschollen der Donau machen. Ich hab soo Bootfahrentzug das kannst dir nicht vorstellen!!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten