Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.08.2004, 20:48
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Baustellenbesitzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 163
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

tja Leute:

hier noch Einer von der "Schwarze Pest"-Fraktion (Merc.500) . Wieviel ich dieses Jahr schon durch die Vergaser gejagt habe, werde ich hier nicht öffentlich verraten (Feind liest mit). Jedoch habe dieses WE eine nette Tour gemacht: ca.72 KM mit 32 Liter.
Fahrweise wg. Geschwindigkeitsbeschränkungen, ca. 1/8 vom Weg, sonst Hebel fast oder voll auf´m Tisch. Dafür, dass er sich mit meinem Boot ordentlich quälen muss,ein ordentlicher Wert. Immerhin ist das Schätzchen 29 Jahre alt! Wenn ich so Testberichte über "neue" Motoren lese, komme ich immer wieder ins staunen-negativ! Wie lange soll ich eigentlich fahren, bis ich bei 1-2 L Minderverbrauch, von mir aus auch weniger Öl, die Investition von 5000 oder mehr Euro für einen gleichstarken "neuen" Motor rausbekomme? zu den "Kaffeetrinkern" sei gesagt: Klar hat mein Schlauchi mit dem 15PS Yamaha nur die Hälfte verbraucht, aber den Spass MIT meiner Frau wenigstens ab und an teilen, ist mir den Mehrpreis wert! Frei nach "Marcus": schei* egal, wird schon gehen...
:sonne:
__________________
Wenn ich mal wieder Geld habe gibts ein RIB, endlich wieder mit motorisiertem Fender! guckst du hier:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten