Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.06.2011, 16:09
multivan-man multivan-man ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Yamaha hro 40 ( ?? Multilube ??)

Hallo Harry erst mal danke für deine Antwort. Ja ich bin und bleibe hier in Thailand was soll ich in dem armen Deutschland machen mit meiner Riesen-Rente ? Also gefahren mit meinem Boot bin ich noch nicht den wir werden erst nächste Woche umziehenan den Fluss . Muß noch den Impeller wechseln und Getriebeöl ! Dann erst werden wir die Kiste Wassern . Zu deinem Propeller 11-1/8 X13 den du bekommen hast ja ich habe mir auch 3 Stück davon bestellt kriege die direkt hier vom Bekannten Händler zum " Superpreis " 69,-€ denke ich ist ok. Da ich Anfänger bin und keine Ahnung wenn einer Kaputt geht habe ich Ersatz und ein Paddel für wieder an Land zu kommen . Da du die Fotos von meinem Yamaha 40Ps. Multilube ( der keiner mehr ist ) gesehen hast frage kann ich den Öltank wieder anbauen so das er wieder selbst mischt und wo bekomme ich so einen originalen Tank her ? Dann fehlt mir noch diese Abdeckung oben von dem grossen Zahnrad die bräuchte ich auch gibt es irgendwo einen Händler der so was hatt ? ok das wars mal komm am besten hier in Urlaub und bring mir die teile mit bist eingeladen in meiner Hütte .. Gruss an alle ForumMitglieder aus Thailand vom Friedel --
ps: UNTEN AUF DEN FOTOS DIE ANGEKREUZTEN TEILE BRAUCHE ICH !!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg $(KGrHqMOKowE35(O-ektBN-2N)Q-Cw~~0_3-1.jpg (78,0 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg $(KGrHqQOKiQE3e-P!VIQBN-2N0SmdQ~~0_3.jpg (88,0 KB, 36x aufgerufen)
Mit Zitat antworten