Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.06.2005, 20:54
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von helge
Seltsamer Preisvergleich, wenn man weiß, was allein der VW-TDI kostet .....
stimmt .... also ein längeres Boot als 5,7m .... schöne Tipps und zu dumm, dass es doch Gründe geben könnte, "mehr wollen haben zu können" .... aber das deutete ich ja schon an. Komisch, dass es bei solchen Ratschlägen noch Leute gibt, die sich mit kleinere Schlauchi's trauen ...
bei solchen Bemerkungen könnte man ja glatt einen auch anderen Schluss daraus ziehen ... seit wann gibt es dafür eine Messlatte?

Gruß Helge
Hallo Helge,

da stehen 2 Wiking Titan zum Verkauf: Um Links zu sehen, bitte registrieren

Beide Eigner stehen in ihren Booten, das Lenkrad ist für Sitzposition ausgelegt - beim ersten *Hüpferer* ...... wo wird das Lenkrad dann sein?? *grins*

Ein Titan gibts für 13kilo komplett, wenn ich das richtig gelesen habe, das ist ein interessanter Preis, wenn technisch alles funzt.

Prinzipiell die Hecksteuerstände als Modeerscheinung abzutun irritiert mich an Dir, da Du sonst sehr kompetent bist - meine bisher bescheidene Erfahrung: die beste Fahrerposition überhaupts in Wellen um schneller fahren zu können - mit Passagieren natürlich dann in altbekannter und herkömmlicher Verdrängerfahrt.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten