Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 03.08.2007, 21:57
helge
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von ferdi
und diesmal kam gar nix von mir , so gibts auch keine Aussage von mir , die man verdrehen könnte .
Recht hast du, die A-Karte kriege ich, weil meine lächerliche Ernsthaftigkeit von einigen todernst genommen wird, ich sitze hier und kann nur schmunzeln, wie sehr sich manche ihrer Meinung aufsitzen statt sich zu fragen, was das soll. Übrigens: In meinem ersten Beitrag war nur der letzte Satz ernsthaft gemeint.

Berny, nicht mal mich selber könnte oder würde oder wollte ich verteidigen, falls ich in dieser Gruppe vielleicht dabei war. Denn unabhängig, ob ich gegrüßt habe oder vielleicht irgendwie und irgendwann aus irgendeinem wichtigen oder unwichtigen Grund mal vielleicht doch nicht gegrüßt haben sollte .... die Besorgnis oder Diskussion erscheint mir so naiv, weil angeblich einer oder mehrere Personen die Erkenntnis über einen bestimmten, auffälligen Personenkreis mittels einer handvoll Fällen gefunden haben will/wollen, was ansonsten zigmal in zigverschiedenen Gebieten praktiziert wird - das Grüßen. Welche Genialität, wenn explizit einigen Personen nur eine bestimmte Gruppe auffällt, wo mit Gewissheit die Summe der anderen Schlauchifahrer größer sein wird ... Mathe und insbesondere Stochastik ist halt nicht jedermanns Sache

Also, falls sich jemand wegen meinen Worten auf den Schlipps getreten fühlte, oder sich einer ignoriert fühlen sollte, will ich mich entschuldigen.

Aber trotzdem lasst mich
Mit Zitat antworten