Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.10.2017, 11:59
Benutzerbild von panther.paule
panther.paule panther.paule ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 396
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

"hier steht nur ein Bruchteil von dem drin was wirklich war....."

Ich verstehe dich. Man kann gar nicht soviel schreiben, was man wirklich alles erlebt hat. Ich fühle mit dir.

"Sonst wird wieder am offenen Herzen operiert. "

Hab da so meine Erfahrungen (siehe Bild). Das geht dann bis ins Eingeweide. Aber Punkt drunter, ist wieder alles schick geworden. Niemals aufgeben !!!

Ich hab schon gesehen, daß du immer fleißig beim Umbau 9,9 PS auf 15 PS mitgelesen hast. Danke dafür . Es ist bald egal wen du fragst, alle wollen nur das eine.......... meine Hüften, meine Lippen, meine langen, langen Beine (Udo Lindenberg). Nee natürlich wollen alle mehr Leistung, mehr PS. Siehste ja auch bei mir. Deswegen die Frage: Macht es wirklich Sinn deinen Motor wieder herzurichten? Selbst wenn alles super funktionieren sollte bleibt es bei max 8PS. Das wird dir auf Dauer nicht reichen. Du willst ja ins Gleiten kommen und das, denke ich, nicht gerade so und mit Ach und Krach. Das macht keinen Spaß. Meinen 25 PS Yamaha kann ich um Gottes Willen niemals an meinem 3,8m Schlauchi ausfahren. Aber es ist gut zu wissen, daß man noch Reserven hat. Lieber langsam und Spritsparend tuckern und ab und zu mal richtig aufdrehen, denke ich.

Wenn dir das Basteln aber viel Spaß macht, dann machste alles richtig. Ergründe die Technik und erfreue dich an deinen Erfolgen. Die Teile, die du brauchst kosten ja auch ein bischen Geld. Überlege ob du nicht anderst investierst. Warst ja schon bei dem Gedanken mit ebay.............

Übrigens: Interessanter Trailereigenbau, so mit aufgeschlitzten Vierkantprofil. Genau wie es sein soll

Lg Paul
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG2215.jpg (35,2 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten