Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.10.2011, 18:51
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DschungisKahn Beitrag anzeigen
Hallo Uli,

passt man da jetzt zu 2. bequem nebeneinader und ist windgeschützt oder nicht???
Die Werbebildchen schauen so aus, dass der Fahrer in der Mitte steht hinter der Scheibe und die Mädels daneben im Fahrtwind. Kann sein, dass ich was übersehen hab, wie hinten stehen oder auf der Sitzbank liegen etc. (tät meine Matrosin aber sauber mosern von wegen gleicher Augenhöhe usw.).

Es ging mir jetzt eher darum, wie ich mir vorstellen könnte mit welcher Geschwindigkeit mit großer Wahrscheinlichkeit und warum das so ist, gefahren werden würde (im Gegensatz z. B. zu einem ZAR61, da wirst bequem zu 2. nebeneinander hinpassen und bei einem 175PS Motor wirst da eher mit 60 Sachen dahincuisen als mit 40, weilst halt windgeschützt bist). Das wirkt sich halt am Durchschnittsverbrauch aus.
Also der 600 er Steuerstand ist ein wenig schmäler wie der vom 670 er und vom Prince 21.Und wir fahren eigentlich meistens zu Zweit hinter Steuerstand und wenn ich recht überlege, ist die Marschgeschwindigkeit in aller Regel bei uns so um die 60 km/h und größer.

Und wenn Du einen guten gebrauchten Etec suchst..................findest meistens keinen. Und die, die einen haben, geben den nicht mehr her....................
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten