Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.11.2014, 21:25
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Hallo Dieter!

Ich hoffe du bist jetzt mehr zufrieden mit mir.

Hab jetzt mal die Beilagscheibchen ausgetauscht, aber eine Schraube hat sich dabei mit der Mutter festgefressen beim rausschrauben, da die Gewinde von Schlosser teilweise nicht exact geschnitten wurden. Hab zwei Stunden verschissen, um die 12mm Schraube wieder aus dem Spiegel durch und herauszuschlagen, das Loch zu putzen, die Schraube neu mit Sicaflex einzukleben und abdichten, usw. Aber jetzt sind sie hoff ich gross genug. War gut das es oben war, da war es leichter als unten, alles neu einzukleben.

Aber jetzt passt es hoff ich für dich. ja ja die Schraubensicherungen fehlen noch, oder die zweiten Schrauben, aber ich warte noch ev will ich da eine Motorhalterung für den Hilfsmotor konstruieren, die auf zwei Motorschrauben und der Handlaufleiste befestigt wird, oder ich montier eine abnehmbare >Motorhalterung für den Hilfsmotor auf der Leiter. Kann dann den im Laderaum fixierten Motor und die Motorhalterung, auf der Leiter anklemmen, und wenn ich den nicht brauche, ist er verstaut, und das Gewicht hängt nicht ganz hinten.

Liebe grüsse Andreas

Click the image to open in full size.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten