Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 24.11.2017, 14:26
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von leon_20v Beitrag anzeigen
Wenn ich für die 500 euro etwas bekomme, geht es ja noch. Aber 500 euro in den Holzofen zu schmeissen, das tut mir sehr weh.
Also ich versteh dich echt nicht.
Wenn du der Meinung bist, dass das Boot das richtige für dich ist, dann schlag zu. Hier bekommst ein meiner Meinung nach tolles Angebot und das auch noch vom Händler! Was willst denn noch?

Wenn ich du wäre, würde ich mich ins Auto setzen, das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden (je nachdem wie weit es weg ist) und das Boot live ansehen.
Optisch sieht es auf den Fotos gut gepflegt aus.. wenn du dennoch bedenken hast, redet vor Ort drüber und dann wenn alles geklärt ist pack es ein und nimm es mit und spar die Versandkosten.

Ich liebe es gebraucht zu kaufen.... bin dabei auch schon mal eingefahren, aber eigentlich nur, wenn der Mangel eh fast klar war, aber das Herz das Hirn ausgeschaltet hat. (Also nimm dir eine neutrale Unterstützung mit).
In Summe hab ich bisher aber auf jeden Fall deutlich gespart.

Wenn du 1x neu aber falsch kaufst, verlierst du deutlich mehr Geld, als x mal gebraucht.
Auch wenn du etwas "gebrauchtes" kaufst, was du dir anders vorgestellt hast, lässt es sich ja wieder ohne großen Verlust verkaufen.
__________________

LG Roman
Mit Zitat antworten