Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 30.03.2016, 21:54
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 393
abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rückenwind Beitrag anzeigen
jasmin, liegt der liefertermin so, dass du zum dalmatientreffen kommen könntest?
an diesem WE reise ich erst richtung süden, und dann bin ich am peljesac und das ist schon ein stück entfernt... dass ich gleich am anfnag so a reise wage, würde ich bezweifeln.. (muss das boote erst kennenlernen) allerdings nichts ist unmöglich.. vielleicht komme ich an einem tag, und fahre dann morgen wieder zurück... muss ich aber spontan entscheiden... werde mir ein paar eure nummer holen um in kontakt zu bleiben...

plötzlich sind mir grenzen des möglichen unbekannt... :D und ich glaube mit dem boot ist vieles möglich... es hat auch eine B bezeichnung was auf immer das heisst :D

@andreas

Das boot hat einiges schon oben... Echolot mit plotter von lowrance elite 5 glaube ich.. bin ich mir nicht ganz sicher.. das einzige was fehlt ist eigentlich evtl a radio...

es sind zwei batterien verbaut mit diesem schalter wo man eben eine ausschalten kann so lange der motor nicht lauft... dann ist auch ein kühlkompressor dirnnen... mir fällt eigentlich nicht viel ein was ich noch dazu geben sollte... dusche, hebe gurte, leinen, anker, rettungswesten, fender alles dabei... das für mich aller geilste ein inox tank mit 200l...

dezeitige besitzer sagt er schaft 75kmh, und cruisen ist so bei 40 und dann mit einem sprit verbrauch von ca. 13l... das sind zahlen die ich dann selber überprüfen muss aber wenn es stimmt passt es schon sehr gut... auch wenn 15% gelogen wurde :D
__________________
lg Jasmin



C’est la vie
Mit Zitat antworten