Thema: Sliprollen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.09.2004, 22:54
kird
Gast
 
Beiträge: n/a


1.) hab ich mich nicht beschwert, ich habe lediglich festgestellt, daß die Räder kein Eigenbau sind - warum ich dafür angemacht werde, ist mir nicht ganz klar ("halte dich bitte an die Spielregeln") - welche (mir unbekannten "Spielregeln" habe ich da verletzt? .........außerdem spiele ich hier nicht - ich hatte eine ernsthafte Frage.)

offensichtlich doch ein Problem.........

2.) das Boot ist ein Lodestar - der Hersteller bietet aber keine Räder dazu an (hab schon geschaut)

3.) hat mein Geburtsdatum nichts mit Schlauchbooten zu tun

4.) wenn ich hier das erste Mal poste, ist das nicht gleichbedeutend mit "ich bin doof" Ich habe meine erste Frage bewußt so formuliert, da ich der Meinung bin, ich bin ganz gut dazu in der Lage zu entscheiden, ob die Räder Eigenbau sind, oder nicht. Und auch "frag doch mal den Vorbesitzer" bringt mich nicht weiter. Selbstverständlich habe ich selbiges zu erst getan - wie gesagt, sonst würde ich nicht posten.

Und warum ich jetzt eine halbe Seite Erklärung tippe - weiß ich auch nicht. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand diese Räder schonmal gesehen hat............


alles nochmal auf Anfang:

Ich suche möglichst eine Abbildung der zugehörigen Halterung. (beim Händler/Hersteller oder einem Besitzer), da es die Halterungen sicher nicht einzeln geben wird - und ich gezwungen sein werde, diese nachzubauen. Mit einer Abbildung ist dies natürlich einfacher als selber denken.....;-)


Grüße
kird
Mit Zitat antworten