Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.11.2009, 20:54
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Also ich muß ja schon sagen, selten so einen Blödsinn über das Medline gelesen

Vielen Dank, Willi!

Aber das entspricht nun einmal meiner persönlichen Meinung zu Zodiak-Booten. Ich schrieb ja nicht das sie schlechte Fahreigenschaften haben. Würde ich auch nicht behaupten wollen. Ebenfalls meine persönliche Meinung ist eben ein NEIN zu PVC-Booten. Ferner habe ich (siehe auch diverse Beiträge hier im Forum) einige schlicht schlecht verarbeitete Zodiaks gesehen.

Die Meinungen und Geschmäcker gehen ja (zum Glück) auseinander. Trotzdem finde ich es von Euch (Ferdi eben auch) nicht Fair, meine Meinung als Blödsinn abzutun.

Wenn Ihr die Zodiaks (nocheinmal: nicht ganz schlecht) wie geschehen mit den Italo-RIBs auf eine Stufe hebt frage ich mich: warum fahrt Ihr keins ???(Ferdi, Du Willi hast ja eines....)



Wörn, für Dich nochmal: Du solltest Dir ersteinmal Gedanken machen, was Du wirklich willst. Das KÖNNEN wir Dir hier schlicht nicht beantworten, denn Geschmäcker, Prioritäten, Budget sind verschieden und schließlich ist ja auch
ein riesiges Angebot vorhanden.

Vielleicht solltest Du Dir mal die bootstechnischen Biografien der User hier ansehen (mich eingeschlossen): Nichts ist unendlich, oder nach dem Bootskauf ist vor dem Bootskauf. Um hier vielleicht die ersten Schritte zum probieren zu machen solltest Du vielleicht zuerst im günstigen Segment schauen......zur Risiko-Minimierung quasi.....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten