Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.10.2004, 21:52
Benutzerbild von pcnetz
pcnetz pcnetz ist offline
Udo
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Slipräder

Hallo, hätte dir Slipräder anzubieten.
Dies sind wirklich zu empfehlen, ansonsten ist es schon eine arge Plakerei bis das Boot im Wasser ist. Anschliessend kanst du dann noch den Motor dranhängen. Besonders jetz wo es nicht mehr so warm ist, und man eigentlich trockenen Fusses ins Boot kommen möchte fast unmöglich.
Die Räder sind 10 Monate alt, sind kein Eigenbau sonderen aus segelladen.de
Es sind Klappräder, d.h du kanst die Räder am Boot dranlassen im Wasser werden Sie dann einfach hochgeklappt. Ich verkaufe die Räder weil ich das Boot verkauft habe, und der neue Eigner keine Verwendung für die Räder hat da mein Boot jetz als Beiboot seine Dienste tun wird. Die Räder sind einwandfrei. Lieferung erfolgt inkl. Neuer Schrauben. Der Neupreis - du kanst gerne bei Segelladen nachsehen liegt bei 119,19 € ich würde sie dir für 60 € inklusiver Versand anbieten. Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail
Gruss Udo
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht ein Team zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre Dein Team die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Mit Zitat antworten