Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 15.02.2005, 10:18
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Zusammen ,

@CPT
Du mußt ja nicht gleich klagen, bis dahin ist ein weiter Weg (den ich muß ich ehrlich sagen auch nicht gehen würde, zu hohe Kosten zu viel Ärger, ungewisser Ausgang).
Was ich in jedem Fall tun würde: Hol Dir doch zuallererst den rechtlichen Hintergrund, damit hast Du schon eine wesentlich bessere Argumentationsbasis beim Händler. Falls das nichts nützt, lasse den Rechtsanwalt einen entsprechenden Brief an die Firma verfassen. Oft genügt das schon, denn auch der Händler ist an einem Rechtsstreit wohl nicht interessiert.

Und schreib eine mail/Brief an Honda Deutschland

Und das mit dem "Veröffentlichen" Deines Problemes würd ich mir auch noch mal überlegen. Schnell hat man ein Verfahren wegen "Geschäftsschädigung, übler Nachrede oder was auch immer am Hals. Hier sprech ich auch aus Erfahrung, hatte bei mir zwar kein gerichtliches Nachspiel, aber die Androhung war da und ich mußt mich wieder mal ärgern. Drum überleg ich es mir zweimal, ob ich nochmals einen Sachverhalt im Zusammenhang mit einer Firma veröffentlichen würde.

Wenn alles nichts nützt und Du den Rechtsstreit verständlicherweise nicht willst,
hak das Ganze auch wenn es schwer fällt unter der Rubrik "Lehrgeld" ab.
Hab Spaß am bestimmt guten Motor, such Dir einen vernünftigen Händler und freu Dich auf das Frühjahr.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten