Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.01.2020, 12:02
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.016
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Nur mal so aus eigenen Beobachtungen:wenn der Tempomat auf 95 gestellt ist sinds wahre 90-92 GPS km/h.Das reicht um gerate mal LKW´s zu überholen aber ich hab ja Zeit und der Frau gefällts
Da wird man auch viel von anderen Fahrzeugen überholt, z.B .Fahrzeugen mit Boot auf dem Trailer.Jetzt fallen die einem ja sofort auf und man denkt sich "dem pressierts" Dann sieht man eben dieses Fahrzeug irgendwann an einer Raststelle und ich fahre vorbei.1h später überholt genau dieses Fahrzeug mit Boot einem wieder und ich gebe mal Gas um das Tempo zu messen. Wenn das 110km sind ist das für mich to much ,ich kann und will nicht folgen denn vielleicht ist das jemand aus unserem Forum und man kennt sich
Irgendwann später z. B vor Zadar sehe ich eben genau dieses Boot schon wieder ich denke mir dass der Fahrer entweder kein Sitzfleisch, schwache Blase oder im Auto nicht rauchen darf na vielleicht auch Kinder oder Hund dabei
Für mich auf jedenfalls kein Grund schneller zu fahren sondern ich meine dass jeder so fahren soll wie er s selbst es braucht oder vertreten will.Freunde aus Norddeutschland brauchen eben aus den unterschiedlichsten Gründen 3-4 Tage nach Dalmatien Süd. Nur keinen Streß
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten